de-CHen-US

Rodeln: Olympiaqualifikation für Kocher!

  • 14.01.2018 20:52:00

Beim 7. Weltcuprennen in Oberhof sicherte sich Martina Kocher mit dem 5. Rang ihre Olympiaqualifikation. Nach dem ersten Rennlauf lag Martina noch auf dem 10. Zwischenrang, im zweiten Rennlauf gelang es ihr dann sich mit einer sehr guten Fahrt und mit 0,639 Sek. Rückstand auf die deutsche Siegerin Dajana Eitberger noch auf den 5. Schlussrang zu verbessern, am letzten Wochenende in Königssee hatte Martina mit dem 4. Rang den ersten Teil der Olympiaqualifikation erreicht.
Natalie Maag konnte sich im Nationencup vom Freitag mit Rang 15 leider nicht für das Weltcuprennen vom Samstag qualifizieren.
Es stehen nun noch das Weltcuprennen in Lillehammer und Sigulda, wo gleichzeitig die Europameisterschaft gefahren wird, an und anschliessend geht es anfangs Februar bereits nach Pyeongchang.

Rangliste Weltcup Damen

Rangliste Nationencup Damen

Kategorie

Archiv

Sika
Omega
Ferag
Ford
icerunner
Kibag
Kohler
Skinfit